Über dieser Zeile erscheint vielleicht Werbung, die wir nicht verantworten und auf die wir keinen Einfluss haben.

Zum Thema "Alternative für Deutschland"

Die Massenmedien berichten zur Zeit viel über die Partei "Alternative für Deutschland". Warum? Vielleicht, weil es eine besondere Lust bereitet, sich damit zu beschäftigen, wie andere Menschen sich streiten und sich gegenseitig angiften und verteufeln.

 

Ich will Ihnen hier den Zugang zu einigen Tatsachen verschaffen. Anschließend soll mein persönlicher Kommentar folgen. Jetzt ziehe ich aber meine Nachtruhe vor.

 

Erklärung im Wortlaut: Bernd Lucke zu seinem Austritt aus der AfD

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bernd-lucke-erklaerung-zu-austritt-aus-der-afd-a-1042734.html

 

Ehemalige Mitglieder der AfD haben beschlossen:

"Deutschland braucht eine seriöse Alternative zu den Altparteien!"

www.neustart2015.de

 

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 8. Juli / 9. Juli 2015